Picturetools Blog

Systemblitz Fotografie und mehr.

Zusatz Akku für die Systemblitze

| Keine Kommentare

Unsere kleinen Blitzer geben erstaunlich viel Licht ab, leider lässt uns die Stromversorgung den ein oder anderen Schuss nicht ins rechte Licht setzen,weil die Internen Akkus den Kondensator nicht schnell genug aufladen können. Abhilfe gibt es durch Zusatz Akkus.

Einer ist der Nissen PS 8 (von dem ich mehrere im Einsatz habe). Er hat mir am besten gefallen.
05

Er hat sehr viel Leistung,die in drei stufen abrufbar ist.Es lassen sich zwei Geräte gleichzeitig anschliessen (siehe Bild unten) und er hat auch eine USB Anschluss um andere Geräte mit Strom zu versorgen.

Er ist erstaunlich solide verarbeitet.

 

 

01

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: